Meine lieben Follower

Montag, 26. November 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH#127: Lesezeichen / Tag - Bookmark / Tag

Hallo ihr Lieben!
Hello peeps!

Vielen Dank für euren Besuch und euren lieben Kommentare!
Ich freu mich immer sehr!

Bei
haben wir diesmal dieses tolle Thema für euch:
*** LESEZEICHEN / TAG ***.

Ich habe mich mal wieder für Vintage entschieden. Das mag ich unheimlich gern. Und raus kam dieses Lesezeichen:
___________________________________________

Thank you so much for visiting my blog! And thank you so much for all your lovely comments, they make me smile!

At
starts a new challenge with this topic today:
*** BOOKMARK / TAG ***.

I have made a bookmark in vintage style. I like this style very much:




Schaut auch mal bei den anderen DTs vorbei. Dort könnt ihr tolle Sachen bewundern.
Viel Spaß mit der Challenge!

Please have a lookt at the other DTs. They have made beautiful creations!
Have a lot of fun with this challenge!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. WOW, diese Tag ist sehr romantisch!!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos....sensationel!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    der Tag ist so wunderschön verträumt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,
    dein TAG sieht toll aus. Ich liebe dieses romantische Feeling so sehr =)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Wenn du nach wieder nach Magdeburg gezogen bist, können wir uns gerne mal treffen ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das ist eine tolles Lesezeichen

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!