Meine lieben Follower

Freitag, 2. November 2012

Zurück aus Griechenland - Back from Greece

Hallo meine Lieben!
Hello lovely friends!

Wir sind zurück aus Griechenland.
Wir waren auf Rhodos. Eine Woche nochmal Sommer!
Es war sooooo schön! Wir waren sehr traurig wieder nach Hause fahren zu müssen.
Wir sind abends um 22 Uhr losgeflogen. Da waren es noch 22°C.
Als wir dann in Berlin gelandet sind, waren es -3°C.
25 °C Temperaturunterschied!! Was für ein Schock :-)).
Da musste ich erstmal ne Winterjacke für mich shoppen gehen :-))!

Rhodos ist eine ganz tolle Insel. Landschaftlich wunderschön. Auch die Menschen so freundlich.
Ach... es war eine schöne Zeit.

Hier ein paar Eindrücke:
________________________________________________

We are back from Greece.
We stayed one week in Rhodes. One week summer again!!
It was so beautiful there!
We were very sad to go back to cold Germany.
We taked off in Rhodes at 10 o'clock in the evening.
There werde 22°C.
As we landed in Berlin there were -3°C!!
25 ° C temperature difference! What a shock :-)).
I had to shop a winter jacket for me the next day :-))

Rhodes is a terrific island. Beautiful landscaping. Even the people so friendly.
Oh ... It was a nice time.

Here are some impressions:














Dieses Wochenende sind wir noch bei meinen Eltern, da mein Vater am WE Geburtstag feiert.
Nächste Woche werde ich dann wieder kreativ werden!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

We stay at my parents this weekend, because my father celebrates birthday.
Next week I will be creative!!
Happy weekend!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße - hach die Bilder isnd ja so schön - schwärm - da werde ich richtig neidisch.
    Schön, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Kälte! ;) Ach...wir waren heuer im Sommer auf Rhodos und es war wirklich toll! Zuerst dachte ich shcon das wäre unser Hotel ;)...aber ein Bild schaut anders au! Seufz.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. wau....ich schmelze dahin! Superschöne Bilder, da muss frau sich doch erholen! Schön, dass ihr wieder gesund zurück seid!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea,schön das Du wieder da bist.*freu*
    So schöööööne Bilder hast Du mitgebracht,da bekommt man ja richtig Sehnsucht*seufz*
    Wir waren auch schon mehrmals auf Rhodos und sind immer wieder begeistert von der Insel.
    Freue mich schon auf Deine kreativen Werke.
    Ein schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. WAUW Andrea das sieht ja sehr toll aus. Rhodos is sicher ein wunderschönes Insel. Ich bin dort für mein Ferien 26 Jahre her gewesen, und Rhodos ist noch immer mein no. 1 Insel!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!