Meine lieben Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Ein neues Layout

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Dezember und eine schöne Adventszeit.
Bei uns herrscht dieses Jahr noch mehr Stress als sonst, da wir im Januar umziehen werden und ich nebenbei schon am Umzugskisten packen bin.
Da wir auch nicht gleich um die Ecke ziehen, sonder 600 km weit, ist das ganze auch eine logistische Herausforderung :-).
Aber ich hoffe mal, das alles gut geht.

Heute hatte ich trotzdem mal wieder Zeit für Helenes Album ein neues Layout zu gestallten. 




Das Foto wurde im Mai 2011 im Kindergarten gemacht. Ich finds voll süß :-).

So, nun möchte ich noch ein bißchen weihnachtlich unser Haus schmücken.

Euch einen schönen 1. Advent morgen!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Tochter hast du. Und deine LO ist auch fantastisch!! Liebe Grùße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!