Meine lieben Follower

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Hanna & Friends CH# 160 Teelichtkarte / tea candle card

Guten morgen zusammen und einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch!
Good morning and a happy St Nicholas' Day to all of you!

Unsere neues Thema bei
*** TEELICHTKARTE ***.

Das ist doch eine tolle Geschenk-Idee jetzt im Advent:
_________________________________________


Let's see what is our new challenge at
*** TEA CANDLE CARD ***.

This is a really nice gift in the Advent season:




Vielen Dank für euren Besuch und viel Spaß bei der Challenge!

Thank you so much for visiting me and have a lot of fun with this challenge!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea

    Deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden...die Farbkombi und die Getsaltung gefällt mir supergut und die kleene Tilda hast Du klasse coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes kärtchen ist das geworden.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!! Und ich finde die Schneeflöckchen so süß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Eine Klasse Teelichtkarte, wobei mir Deine Idee mit der einsteckkarte Super gefällt, das sieht soooo schön aus, und ich werd´s mir merken.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Teelichtkarte ist super klasse geworden!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Teelichtkarte! Die Farben gefallen mir richtig gut! Und das Motiv sowieso ...

    LG und einen schönen Adventssonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll geworden und so tolle Farben!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!