Meine lieben Follower

Freitag, 7. Dezember 2012

Ich hab gewonnen... *Freu*

Hallo ihr Lieben!

Ich glaub es noch gar nicht:
Ich habe das tolle Candy bei Manuela gewonnen!
Und heute kam der Gewinn an.
Schaut mal, ist das nicht eine Traumkarte?:


WOW! Die Karte ist so wunderschön!
Und dann erst der Inhalt!


Der wunderschöne Magnolia-Stempel, der schon lange auf meiner Einkaufs-Liste stand!
Und dann noch ganz viele tolle Embelishements.
Und ein Schokoladenherz - Leider auf dem Foto nicht mehr zu sehen, da es meiner Tochter begegnet ist :-)
Superschöne Sachen!

Liebe Manuela:
Ich danke dir von ganzem Herzen! Du hast mir eine große Freude gemacht!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewiinn! Gratuliere dir! Ja, Manuelas Karten sind ein Traum. Ich bewundere ihre Werke schon lange!
    Viel Spaß mit den wunderschönen Sachen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine zauberhafte Karte und ein ganz tollen Gewinn hast Du bekommen. Viel Spaß mit den schönen Sachen.

    Ich habe diese Woche sogar 3 tolle Gewinne bekommen, Dienstag das Stanz Candy von Ajascha, Mittwoch die Glückspils Lelo Schnecke und heute die Überraschung von Tamesis, 13 tolle Tilda Abdrücke und der Willow Stempel von den Kreativen Bastelfreunden trudelt wohl Morgen ein.
    Das nennt man wohl eine Glückssträhne.
    So macht es Spaß.
    Ich wünsche Dir auch eine Glückssträhne und einen wunderschönen Abend: Carmen

    AntwortenLöschen
  3. na da freu ich mich ja rieisg für Dich - meinen Glückwunsch ;)))
    Hab ein schönes weekend
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea! Das ging aber schnell mit der Post! Bin froh, dass die Karte heil bei Dir angekommen ist, man weiss ja nie bei diesem Schneegestöber! Sie passt übringens ganz gut zu Deinem Blog mit dem "pinkigen" Background. Wünsche Dir viel Freude mit der "Snowy Tilda"! Bis bald mal wieder.
    Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Congratuliere!!! Wunderschöne Karte und candy!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...habe auch gewonnen mit Deiner Geschenkbox, und das gleich 3x!! Ich denke mal das war ein Volltreffer für Dich und mich und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben...
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!