Meine lieben Follower

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kartenallerlei CH#69 Geschenke - Gifts

Hallo liebe Blog-Freunde!
Hello lovely blog friends!

Heute möchte ich euch meine DT-Karte für
zeigen. Unser Thema für die nächsten 14 Tage ist
*** GESCHENKE ***.
________________________________________________

Today I like to show you my DT-card for
This is our theme for the next 14 days:
*** GIFTS ***.




Hier möchte ich teilnehmen:
I like to play here:

Cards & More - Perlen

Everybody Art Challenge - Anything goes

Fairytale Stampers - Anything goes

Sweet Stampin - Dies / Punches


Habt ihr Lust uns bei
Kartenallerlei
als Gast-Designer zu unterstützen?
Dann schaut doch mal auf unserem Challenge-Blog vorbei und tragt euch dort als GD ein!
Ich freu mich auf euch!

Do you like to support
Kartenallerlei
as a Guest designer?
If you like, please have a look at our challenge blog!
I am looking forward to see you!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. wunderschön geworden, liebe Andrea. Sorry, dass ich in letzter Zeit so selten da bin, aber ich denke, Du kannst das verstehen ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Ein ganz goldiges Kärtchen ist das. Wunderschön.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch ist die Karte süss! Neben all den weihnachtlichen Karten ist dieses pastellfarbene Blütenmeer eine echt wohlige Abwechslung ;) Schön, dass Du an unserer Cards Und More Challenge mitmachst. Viel Glück.
    Ganz liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. oh wie knuffig.. einfach süss... gefällt mir.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhaft Andrea!! Du hast auch wieder sehr schön coloriert. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie süß.
    Und eine wunderschöne coloration klasse.
    Danke für deine Teilnajme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das ein niedliches Motiv!!
    So schön und liebevoll geschmückt...
    ...die Farben sind herrlich zart, ...einfach traumhaft!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. eine super gelungene süße Karte !!! toll koloriert !!! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön und das süsse Motiv hast Du ganz toll coloriert!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super schöne Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott, ist das Bärchen knuffig!!!!
    Und so liebevoll gestaltet und toll coloriert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen

  12. Das ist ja ein knuffiges Kerlchen :)




    Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Sachen gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!