Meine lieben Follower

Montag, 24. Dezember 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 131 und 132: Lieblinsgwerk 2012 / favorite creation 2012

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest!
Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben!

Bei
haben wir diesmal eine besondere Challenge für euch.

Wir wollen eure
*** LIEBLINGSWERKE 2012 ***
sehen.

Die Challenge läuft diesmal 2 Wochen, so dass ihr auch über die Feiertage genügend Zeit habt teilzunehmen.

Ich konnte mich nicht für ein Lieblingswerk entscheiden und habe mich daher für eine kleine Auswahl meiner Lieblingswerke des SFC-Challenge-Blogs entschieden:
_____________________________________

Merry christmas to all of you!
I wish you some happy days with your families!

At
starts a special challenge today.

We like to see your
*** FAVORITE CREATIONS 2012 ***.

This time you have 2 weeks to play with us at this challenge.

I have made a little selection of my favorite creations of the SFC-challenge blog:


Ich wünsche euch noch ein paar besinnliche Tage!
I wish youe some refelctive days!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und alles Gute fürs 2013! Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei...
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe Andrea,
    ich habe mich über deine Post gefreut und ich hoffe das meine noch rechtzeitig angekommen ist.....ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen......
    Knuddel
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Lieblingswerke 2012!!! Forhe Wiehnachten!!! Liebe Grùße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!