Meine lieben Follower

Montag, 10. Dezember 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH#129 keine Weihnachstkarte / no christmas card

Hallo zusammen!
Hi at all!

Ein neuer Montag bedeutet eine neue Challenge bei 

Diesmal möchten wir
*** KEINE WEIHNACHTSKARTEN ***
sehen.

Ich habe mich für eine winterliche Laterne gewagt. Sie ist meine 2. und ich muss sagen, diese gefälltmir schon viel besser als diese erste hier.
___________________________________________________

A new monday means a new challenge at

This time we have this fantastic theme for you:
*** NO CHRISTMAS CARDS ALLOWED ***.

I have made a winterly latern. It is my second try and I like it much more than this first try.




Hier möchte ich gern mitmachen:
I like to play here:

Stempelsonne - Anything goes with a stamp

Stempel-Magie - Anything goes / Blog Hop

Stempeltträume - Anything goes / Blog Hop

Marvelous Magnolia - Snowflakes

Vielen Dank fürs Vorbei schauen!
Thanks for looking by!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Ohhhh, ist die süüüsss geworden, die würde ich mir auch sofort reinstellen.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserem bloghop, ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Wünsche Dir noch eine schöne neue Arbeitswoche und schicke dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sieht fantastisch aus1!! Wunderschön liebe Andrea!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz phantastisch! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Laterne sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. WOW - so eine wunderschöne Laterne!!! Großartig!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creation!!! Love the colours and cute little birds! Thanks for joining us this week at Marvelous Magnolia and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Deine winterliche Laterne sieht ja super aus!! Wunderbar, Andrea!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Laterne ist wunderschõn im pastel blau. Herzlichen Dank fùr deine Teilnahme bei Stempeltraueme.
    LG aus Holland, Dorothy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wundervoll. Was für eine tolle Laterne.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous lantern, Thanks for sharing at Marvelous Magnolia.
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ist das eine süße Laterne!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    was für eine zauberhafte Laterne - die ist genau nach meinem Geschmack. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt und hammertoll coloriert. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für eine wunderschöne Laterne.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  15. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!