Meine lieben Follower

Montag, 17. Dezember 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH#130: Sketch

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Montag. Nur noch eine Woche bis Heiligabend! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Bei
haben wir diese Woche einen tollen 
*** SKETCH ***
 von der lieben Emmi41 für euch.

Ich habe ein Teebeutelbuch gewerkelt. Ich finde die Idee so klasse.




Und weil ich das Buch so toll fand, habe ich gleich noch ein paar mehr gewerkelt:-)




Diese Teebeutelbücher bekommen meine Kolleginnen dieses Jahr geschenkt.

Hier noch der Sketch für das erste Buch:


Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Und viel Spaß mit dem Sktech!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Traumhaft sind sie allen, Andrea!!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teebeutelbücher sind echt ein Traum, wunder wunder schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Teebeutelbücher sind allesamt richtig schön gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!