Meine lieben Follower

Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna & Friends CH#162 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Hello friends!

Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich euch!

Bei
startet heute die erste Challenge für 2013.
Wir haben einen tollen
*** SKETCH ***
für euch!

Ich habe eine Tüte gepimpt. Sie wird noch mit Süßigkeiten gefüllt und ist ein Abschiedsgeschenk für Helenes Freundin Lucia, da wir ja in 3 Wochen umziehen werden.
Und da Lucia Meerjungfrauen liebt, passt das Motive perfekt :-)
______________________________________

Happy thursday at all!

At
starts the first challenge for 2013 today.
We have a beautiful
*** SKETCH ***
for you to use.

I have pimped a paperbag. This is a presents for Helene's friend. Because we are moving in 3 weeks all friends of Helene gets some little gifts.
Lucia loves meermaids, so the image fits perfect :-)




Hier noch der Sketch der lieben Nicole:
Here the sktech from lovely Nicole:
Viel Spaß damit!
A lo of fun!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wunder-, wunder-, wunderschön, liebe Andrea! Deine Coloration ist der Hammer! Ich bin mir sihcer, Lucia wird sich mächtig freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    was für eine wunderschöne Tüte und ein tolles Abschiedsgeschenk, auch wenn der Abschied schwer fällt...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Geschenktasche hast du gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Andrea!!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Meerjungfrau passt wunderbar zu diesem Kartensketch. Die Tasche, die du damit gearbeitet hast sieht bezauabernd aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön!!!! Da bekomme ich irgendwie schon wieder richtig Lust auf Sommer ;-).... Tolle Gestaltung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gestaltet, das motiv mag ich auch sehr gerne, wundervoll geworden!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!