Meine lieben Follower

Montag, 14. Januar 2013

stamps & fun = CREATIVITY CH # 134: Lieblingsstempel / Favorite stamp

Einen wunderschönen Guten morgen!
Happy monday morning at all!

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog! Über eure Kommentare freue ich mich immer wieder.

Zur Zeit komme ich leider nicht so oft dazu auch eure Blogs zu besuchen, da wir in den Vorbereitungen für unseren Umzug stecken. Aber wenn das geschafft, schaue ich wieder ganz oft bei euch vorbei!

*** LIEBLINGSSTEMPEL ***
heisst das neue Thema bei

Ich habe soooo viele Lieblingsstempel, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Die meisten davon sind jedoch von Magnolia.
Deswegen habe ich mich für diesen hier entschieden:
______________________________________________
Thanky you so much for your visit!
I always love to read all your comments. Thank you!

At the moment I have  not much time to visit all your lovely blogs, beause we are at the preparation for our move.
But if done, I will lock back very often!

*** FAVORITE STAMP ***
is our new theme at

I have sooooo much favorite stamps that I could not make a decision which I like to show you.
Most of them are from Magnolia, so I decided to use this one:





An diesen Challenges möchte ich teilnehmen:
I like to play at these challenges:

Allsorts - Dies and Punches

Totally Gorjuss - Spotty

2 Sisters Challenge Blog - Celebrations

stampin for the weekend - Anything goes

Magnolia down under - Flowers

Lovely Hänglor or sweet Magnolia - Something new (new papers)



Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Eine liebevolle Karte, Andrea! Mir gefällt Dein Layout und die Farben sind so süüüsss!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Karte und ein super motif

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Andrea, deine Karte ist wieder fabelhaft. Sehr schön so mit den Blumen! Und was hast du wieder traumhaft coloriert!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea

    What a stunner of a card - fabulous image and love all the gorgeous embellishments you have used.

    Thank you for joining us over at Totally Gorjuss and I wish you the very best of luck.

    I hope you will be able to join in the fun with us on our next challenge.

    Take care

    Toodle Pip

    Hazel x

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely card and thanks for joining in with our challenge over at Allsorts this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  6. so schööööööön.. deine liebliche Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Kombination mit distressten, genähten Kanten finde ich sowieso super!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful. Great layout and Tilda is so cute.
    Thanks for joining us at SFTW.

    AntwortenLöschen
  8. So pretty, love how you've grouped all the flowers together, gorgeous, thanks so much for joining us at MDUC this week for our flower challenge, good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll!!!! Wunder-, wunderschön!!!! Auch die Farbwahl finde ich absolut passend zu dem Motiv!!!! Romantisch!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. What A great card you have made. Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog.

    Hugs
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!