Meine lieben Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Unfall mit Fußbruch

Hallo ihr lieben!
Hier wird es die nächsten Tage etwas ruhiger werden... Ich hatte einen kleinen Unfall... Ich bin auf spiegelglatter Straße ausgerutscht und habe meinen Fuß gebrochen 😢.
Morgen entscheidet sich, ob ich noch operiert werden muss... Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Och neeeeeee - was machst du denn für Sachen ...? Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Untersuchung morgen. Komm' schnell wieder auf die Beine.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje.,....
    drück dir die Daumen, das du um die OP rum kommst *knuddel*
    Gute Besserung!!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, auch das noch! Hoffentlich verheilt es ohne OP. Das ist ja so schon blöd und dann noch der Umzug und die neue Arbeit...alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, das tut ja schon beim Mitlesen furchtbar weh! Hoffentlich musst du nicht unter's Messer und hoffentlich bleibt nix zurück! Ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Arme... Wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung! Ich bin heute auch nur eine kurze Strecke mit meinem Hund gelaufen und dabei mehrmals fast hingefallen. Es ist so glatt gewesen, da kann ich bei dir gleich mitfühlen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. oh nein...das auch noch dazu.....ich drücke Dir so fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.....
    Lass dich drücken....
    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du hoffentlich nicht Operiert werden mußt.
    Liebe Grüße Carmen :)))))

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Schande....das tut mir leid! Wünsch dir gute Besserung und hoffen wir mal, dass du keine OP benötigst!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Andrea,
    oh weh,ich wünsch Dir schnelle gute Genesung, vielleicht bleibt Dir ja die OP erspart....

    Liebe Grüße & Daumen drück

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Mensch das ist ja mal gar nicht gut, ich drück dir ganz doll die Daumen das du um eine OP drum herum kommst.
    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Autsch, das hört sich nicht gut an liebe Andrea! Wünsche Dir gute Besserung und drück Dir ganz fest die Daumen, dass keine OP notwendig wird. Gestern war's bei uns hier auch überall eisig glatt auf der Strasse...
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Mist! Hoffentlich wird alles schnell wieder gut bei Dir!
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!