Meine lieben Follower

Dienstag, 22. Januar 2013

Unfall Update

Hallo zusammen!
Vielen lieben dank für eure vielen genesungswünsche!! Das macht mir sehr viel mut!

Leider hat sich nun herausgestellt, dass der Fuß 4fach gebrochen ist :-(.
Am Freitag werde ich operiert. Ich bekomme 2 Metallplatten und 2 Drähte eingesetzt.
Momentan darf ich das Bett nur verlassen um aufs Klo zu gehen, ansonsten habe ich absolute Bettruhe, damit die Schwellung des Fußes noch bis Freitag zurück geht.
Gut, dass es Schmerzmittel gibt, sonst würde es mir sicher noch schlechter gehen :-)

Sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen bin, melde ich mich wieder!

Und nochmals vielen lieben dank für eure gute-besserungs- Kommentare! Danke, danke, danke!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Mensch Andrea, da hast du ja 'nen Volltreffer gelandet! Alles Gute für dich, werd bald wieder gesund!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...Andrea da hast Du ja in die Vollen gegriffen...ich wünsche Dir alles gute für die bevorstehende OP und drück die Daumen das Du ganz schnell wieder gesund wirst!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea,
    was für ein schrecklciher "Jahresbeginn",da kann es ja nur besser werden.
    Pass gut auf Dich auf,ich drück Dich mal virtuell und drücke Dir die Daumen,dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Drück Dir mal für die OP alle Däumchen und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Liebe Grüße mit herzlichen Genesungswünschen schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh je!!!! Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ooohh Andrea!! Das tut mir leid zu lesen!! Ich habe es nicht eher lesen können da ich selbst operiert bin. Mit mir geht's schon wieder gut, so hoffentlich mit dir auch. Sicher am Freitag!! Ich drücke mir den Dämen für dich Andrea!! Viele liebe Genesungswünschen von mir. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei, ich wünsche Dir gute Besserung und lass es Dir trotzdem gutgehen...
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!