Meine lieben Follower

Freitag, 15. Februar 2013

Magnolia Mania CH# 64: Perlen & Spitze / Pearls & Lace

Hallo ihr Lieben!
Hello peeps!

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas kreatives von mir zeigen.

Bei
startet heute wieder eine neue Challenge.

*** PERLEN UND SPITZE ***
ist dort bis zum 28.02.2013 unser Thema.

Und hier ist meine Karte zum Thema:
____________________________________________

Today I will show you something creative work from me.

At
starts a new challenge.

*** PEARLS AND LACE ***
is our new theme until 28.02.2013.

And this is my card:



Hier möchte ich teilnehmen:
I like to participant here:

Stampin for the weekend - Something Metal

Stempelsonne - Glückwünsche & Schrift

Deep Ocean Challenge - Letter B (Birthday)

Creative Friday - Anything goes

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Thank you so much for visiting my blog and all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea,
    eine märchenhaft schöne Prinzessin hast Du gewerkelt, toll es passt alles so schön zusammen. die Perlen um das Motiv sehen wunderschön aus

    liebe Grüße und Gute Besserung

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das hat schon was von shabby chic und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wauw eine sehr schöne Karte!!!

    Liebe grusse Tinie

    AntwortenLöschen
  5. superschön und so zart coloriert!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön liebe Andrea. Die Papiere und Deine schöne Dekoration gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Weiterhin Gute Besserung.
    LG Stine

    P.S. Ach fast hätte ich es vergessen, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut traumhafte Karte, das motiv ist wirklich wundervoll coloriert!
    Lg und weiterhin gute Besserung!
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte! Toll coloriert!
    Und weiterhin alles Gute!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, ich bin grad total begeistert schon ein Kärtchen von Dir zu sehen, und dann noch ein sooo Süßes! Wow, ich denke Du packst noch Umzugskartons aus?! ;O) Basteln ist ja auch viel schöner und ich freue mich, dass Dir wieder danach ist! Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful and your Tilda is colored so lovely! I am visiting the blogs of all my new team mates. I must say that all of your work is wonderful and I've become a follower. I hope you are recovering nicely.

    Have a nice day!

    Laura C.
    http://outinthecraftshed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder am Start bist, was das Basteln betrifft!!!! Die Karte ist mal wieder der Hammer!!!! Richtig, richtig toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen
  15. WOW Andrea das sieht ja sehr toll und wunderschon aus. Fabelhaft! Ich bin froh das den 2. OP gut gegangen ist und das du endlich wieder zu Hause bist. Und dann auch nog Umgezogen, pfffffff!!! Liebe Grusse, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Eine süsse Karte liebe Andrea! Mir gefällt die Prinzessin und wie Du den Rand der Stanze gestempelt hast.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea!
    Oh...was für eine schöne "Prinzessinnenkarte"! Wunderschön coloriert! Schön wieder von dir zu lesen!!!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    superschön, dieser fast schon Vintage-Look mit den distressten Kanten, das mag ich total!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen

  19. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG

    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!