Meine lieben Follower

Samstag, 2. Februar 2013

Soviel Metall...

...hab ich jetzt in meinem Fuß...

Kommentare:

  1. Nette Nägelsammlung!
    Kopf hoch! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott,das sieht ja schlimm aus!!Kein Wunder dass du noch im Krankenhaus bleiben musst! Ich wünsche dir dass die Zeit schnell vergeht und du ganz schnell nach Hause GEHEN kannst! Obwohl......wartet da nicht sooooo viel Arbeit auf dich?? Machs gut uns lass dic drücken!!

    LG aus der wieder leicht verschneiten Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das sieht ja echt fies aus. Jeder Metalldetektor würde jetzt bei Dir anschlagen und Gold in Deinem Fuß vermuten.
    (Spaß muß sein).
    Ich hoffe das Du dich jetzt von den OP´s gut erholst und bald wieder Zu hause bist.
    Bis alles wieder in Ordnung ist wird wohl noch eine Weile vergehen.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Umarmungen ans Krankenbett.
    Carmen :))))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das Bild ist einfach nur AUA!!! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Fuß und das alles gut verheilt!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das sieht echt "gefährlich", hoffe trotzdem, dass es Dir mithilft ganz schnell auf die Beine zu kommen!!! Ich denke an Dich, drücke alle Daumen die ich habe! Fühl Dich ganz doll gedrückt und werd bitte schnell gesund... Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden und sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Heel veel sterkte en Beterschap!!!

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anrea,
    da wollen wir mal hoffen, das dein Flunken jetzt endlich heilen darf und deine Entlassung aus dem KH nicht mehr fern ist. Sicher wird es noch etwas länger dauern, bis alles wieder in Ordnung ist. An die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden sind, mag ich gar nicht denken. Ich hoffe, du hast dann zu Hause die Hilfe, die du brauchst.
    Nun sende ich dir noch ganz liebe Umarmungen und Genesungswünsche ins Krankenhaus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohweh, das ist ja wirklich ne menge Metall.
    Komm schnell wieder auf die Füße und mach langsam das du auch gut auf den Füßen bleibst.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das sieht ja wirklich nach ganz viel Autsch aus.
    Ich hoffe Du hast die zweite Op gut überstanden und es ist jetzt alles so wie es sein soll.Meine Daumen sind gedrückt.Müssen die Nägel eigentlich alle auch wieder raus?*grübel*
    Oh je da mag ich gar nicht dran denken und Du bestimmt auch nicht.
    Also erstmal wieder alles Liebe und gute Bessserung weiterhin.*knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Andrea,
    bin gerade auf deinen Blog gestolpert. Klingt ja gar nicht gut. Dieses Jahr haben offensichtlich außer mir noch mehr Leute den Preis des "Glückspilz des Jahres"
    Wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nicht gut Andrea. Hoffentlich geneßt alles gut!! Liebe grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!