Meine lieben Follower

Montag, 18. Februar 2013

stamps & fun = CEATIVITY CH# 139: Spitze / Lace

Einen schönen Monatg wünsche ich euch!
Happy Monday to all of you!

Bei
startet heute eine neue Challenge mit dem Thema
*** SPITZE ***.

Ich habe dazu eine Laterne im Vintage-Stil für mein neues Wohnzimmer gewerkelt.
Die Laterne ist schon vor meinem Unfall entstanden :-)

Gestern habe ich es endlich geschafft 2 Kisten auszupacken... Jetzt sind es nur noch 12 Stück :-))
Ein Anfang ist gemacht!
________________________________________

At
starts a new challenge today. Our theme is
*** LACE ***.

I have made a latern in vintage style for my new living room.
I have made this befor I had the accident :-)

I have managed to unpack 2 boxes yesterday... Now there are only 12 to unpack :-))
It's a beginning!





Hier möchte ich teilnehmen:
I like to play here:

Kreative Stempelfreunde - Perlen - Soitze - Swirls (Ich hoffe, die Swirls auf dem Papier zählen)

Anything goes - Vintage / Shabby Chic

Kreativer Bastelblog - Perlen

Danke für euren Besuch! Ich freue mich über eure Kommentare sehr!

Thanks for looking by! I like to read all your comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja eine traumhafte Laterne!!!! Wirklich wunder-, wunderschön!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Laterne,super gestaltet.
    Genau mein Stil.


    danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Andrea, Wunder, wunderschön. LB Nicole

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE this!!! It is a pleasure to see something other than a card and also to know you will be using it in your new home. All the details are superb and the little image perfect. Thanks for joing us at Anything Goes this time and good luck.
    Carol xx DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    wow.. was für eine wunderschöne Laterne.. megaklasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laterne ist ganz zauberhaft. So wundervoll gestaltet. Wahnsinn!
    Daanke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    wow was für eine traumhaftschöne Laterne. Hammer.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den KReativen Stempelfreunden und den Kreativen Bastelblog.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrea, Deine Laterne Laterne sieht einfach fantastisch aus. Wie zu Oma´s Zeiten, so schön nostalgisch verspielt.
    Eine ganz tolle Arbeit von Dir.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. superb vintage creation .. love it!

    Thanks for sharing with us at Anything Goes this time.

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

    vielen Dank fürs melden...ich habe immer dein Bericht beobachtet ie es Dir geht.....ich hoffe du hast nicht so dolle schmerzen......die Kartons auspacken kann erstmal warten...werde erstmal wieder gesund....

    Knuddel

    Judith

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die sieht ja phantastisch aus!! Genau mein Geschmack.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne Arbeit von dir
    danke für deine Kommentare
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Laterne und gerade in diesem tollen nostalgischem Style ist wunderschön! Ein echter Hingucker.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful project. Thanks for joining us at Kreative Stempelfreunde.
    Hugs,
    Julie T

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine tolle Laterne :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!