Meine lieben Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

Wieder zu Hause...

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag bin ich nach endlosen 14 Tagen endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurden!
Die 2. OP verlief sehr gut und die Schraube ist fest!

Jetzt muss ich viel liege und darf nicht so viel laufen, was auch gar nicht so einfach ist auf einem Bein und 2 Stützen :-(. Aber es geht jeden Tag besser.

Am 05.03 habe ich den nächsten Termin im Krankenhaus zur nächsten OP-Vorbereitung, da ein Draht wieder raus muss. Der Rest des Materials kann, wenn es mich nicht stört drinnen bleiben... Mal abwarten.

Unser Umzug ist auch überstanden und Magdeburg hat 2 neue Bewohner :-).
An meine neue Wohnung muss ich mich erstmal gewöhnen. Meine Eltern haben diese ja für mich eingerichtet, weil ich ja im KH war. Ein bißchen muss ich noch umdekorieren aber ansonsten ist es schon gut geworden :-)))

Mein Bastelzimmer ist noch nicht einsatzbereit... 14 Umzugskisten warten noch darauf ausgepackt zu werden... Mal schauen, wann und wie ich das hinbekomme... :-))

Ich halte euch auf den Laufenden!
Und vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare und Genesungswünsche!!
:-))))

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, ich freu mich ganz dolle für Dich bzw. mit Dir und Deinen Lieben, dass Du erst einmal zu Hause bist! Tu Dir die Ruhe an, auch wenns schwerfällt, Deiner Gesundheit bekommt es sicher gut! Drück Dir weiter die Daumen und werd schnell wieder gesund! Mit den allerbesten Wünschen grüßt Dich ganz lieb die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dann gutes Umdekorieren und hoffe, dass du bald wieder fest auf beiden Beinen stehen kannst :)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich freue mich das Du wieder Zuhause bist und Dich von den OP´s erholen kannst.
    Schade das Du noch mal ins Krankenhaus mußt. Aber danach geht´s mit Deinem Fuß wieder Bergauf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag - Carmen

    AntwortenLöschen
  4. schön das du wieder zu Hause bist und schone Dich noch....
    Knuddel
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,
    oh man, du bist schon in Magdeburg??? Da habe ich doch schon gar nicht mehr dran gedacht!
    Dass du jetzt schon wieder ins Krankenhaus musst, ist dabei weniger schön =( Ich hoffe, dir geht es ganz bald besser und wir können uns endlich mal treffen =)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin schnelle Genesung
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!