Meine lieben Follower

Mittwoch, 6. März 2013

Kartenallerlei CH# 75 - Sketch

Hallo ihr Lieben,

Morgen muss ich wieder in das Krankenhaus um einen Draht entfernen zu lassen.
Danach darf ich dann endlich wieder Laufen :-).
Die OP wird ambulant gemacht, so dass ich abends wieder zu Hause bin.
Drückt mir die Daumen :-)) Danke :-)))

Nun aber zur neuen Herausforderung bei

Wir haben einen tollen
*** SKETCH ***
von der lieben Stefanie für euch:


Das ist meine Umsetzung:





Hier möchte ich teilnehmen:

Everybody Art - Schmetterlinge

Always something creative - Frühling - Endlich wieder grün

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Gorgeous card,Andrea!Love the layout and the colours!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus, die Farben, das zuckersüsse Motiv und die wunderschöne Coloration, einfach traumhaft frühlingshaft. Wünsch Dir ein total tolles Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Andrea ich liebe wie du colorierst. Richtig wunderschön!!! Deine Karte ist fabelhaft!! Wie geht's mit deinem Fuß? LB, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte!!!! Ganz, ganz toll coloriert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea! Wow, ein solche Ansammlung an schönen, einzigartigen und geschmackvollen Werken sieht man selten. Bin schlichtweg begeister und versucht, überall einen Kommentar zu hinterlassen. (Aber das lass ich mal lieber bleiben:)). Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte, schönes WE und alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  6. Wuahhh, meine Farben, wunderschön deine Karte, eine großartige Coloration. Die Pastellfarben sind echt total meins *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!