Meine lieben Follower

Mittwoch, 20. März 2013

Kartenallerlei CH# 76: Rezept / Recipe

Hallo liebe Blogfreunde!
Hello lovely blog friends!

Heute werden endlich die Fäden von meiner letzen OP gezogen :-).

Und es startet eine neue Herausforderung bei

Wir haben dieses Rezept für euch:
- 3 Perlen
- 2 Designapiere
- 1 Band.

Und das ist meine Karte. Mal wieder Vintage:
_____________________________________

Finally, the stiches from my last op are removed today :-).

And there is a new challenge at

We have this recipe for you to use:
- 3 pearls
- 2 design papers
- 1 ribbon

And this is my card. Vintage again:




Habt ihr vielleicht Lust uns bei
als Gastdesigner zu unterstützen?
Dann schaut doch mal vorbei und bewerbt euch :-)

Do you like to support us as a guest designer at
Please have a look at our blog and make an application :-)

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist aber traumhaft wunderschön.. die gefällt mir super gut...

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte meine liebe Andrea.
    Ich schulde dir noch ein rezept. Aber ich bekomme erst dei tage die zeitung zugeschickt. Wenn ich es vergessen sollte - erinnere mich nochmal dran ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumhaft schöne Vintage Karte. Toll wie Du einen Saum um die Karte genäht und dekoriert hast.

    Schau doch mal auf meinen Blog.
    Ich habe einen Award für Dich.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön!!!! Ich mag Vintage total gerne und du hast das wirklich super umgesetzt!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

  5. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    vielen Dank für die tolle Karte und die Stempelchen....ich habe mich richtig gefreut....

    LG

    Judith/Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!