Meine lieben Follower

Freitag, 1. März 2013

Magnolia Mania CH# 65: Schmetterlinge / Butterflies

Hallo zusammen!
Hi at all!

Heute ist schon der 1. März. Wie schnell die Zeit schon wieder vergeht.
Nächste Woche hab ich dann nochmal einen OP-Termin. Dort wird ein Draht aus meinem Fuß wieder entfernt.
Danach darf ich dann hoffentlich bald wieder los laufen :-)

Nun aber zur neuen Challengn bei
Dort heißt es für die nächsten 14 Tage:
*** SCHMETTERLINGE ***.

Ich habe mal wieder eine Tüte gepimpt:
___________________________________________

Today is the first of march already! Time flies by!
I have a new date at the hospital next week.
After that operation I am allowed to walk again :-).

Now let's see to our new challenge at
Magnolia Mania.
Our new theme is
*** BUTTERFLIES ***.

I have pimped a bag:




An diesen Challenges möchte ich teilnehmen:
I like to play at these challenges:

You, Me and Magnolia - Anything goes

Midweeks Magnolia - Shabby Chic

Fun with shapes and more - andere Länder, andere Sitten

Craft us crazy - Anything goes

Crafts and me - Punches or Dies

Simon says stamps - Anything goes

Ich danke euch von Herzen für euren Besuch auf meinem Blog!
I warmly thank you for your visit to my blog!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. sweet ,lovely creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wunderschöne Farben und Super aufgepimt ist Deine tolle Tasche. Gefällt mir seeeehr gut.

    Ich drücke Dir beide die Daumen für die OP.

    Liebe Grüße und ein erholsames WE wünscht Dir - Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Schnecke - sorry, war im Stress und habe deshlab nicht mehr geantwortet ;)
    Drück Dir aber auch die Dauem für die OP
    Und Deine Tasche ist mal wieder absolut genial
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. What a cute gift bag! I am loving the butterflies! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, zuerst auch einmal Daumendrücken für die erneute OP, ich denk an Dich! Das Motiv auf Deiner gepimten Tüte ist ja so herzallerliebst ganz toll gestaltet! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!

    Die gepimpte Tüte ist traumhaft schön!
    Meine Tochter wird im Sommer auch 6, dann kommt deine sicherlich im Herbst auch in die Schule... ?!
    Dann werden sie plötzlich richtig groß *heul*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, wow, was für eine zauberhafte und wundervolle Tüte. Die Schmetterlinge sind genial platziert und die Farbkombi und Details einfach nur traumhaft.

    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute little gift bag.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön!!!! Das ist wirklich ganz, ganz zauberhaft geworden!!!!

    LG! (Und weiterhin Gute Besserung!!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Adorable gift bag, Andrea. Love all the pink and brown colors. Tilda looks fabulous. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  11. WOW - Deine Tüte ist traumhaft schön geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sehr tol und fabelhaft aus Andrea!! Wunderschön coloriert. LB Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wauw, liebe Andrea, du machst traumhaft schöne Werke!! Komme mal auf meine Blogseite vorbei, wurde mich sehr freuen. Habe auch noch ein offenen Postcandy. Viel Spaß damit und Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. beautiful love the soft colours thanks so much for joining us at crafts & me this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  15. Brilliant shabby chic card Andrea, Thanks for joining us at Midweek Magnolias and good luck in the draw. Teresa x

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist ja mal total schön mit dem süßen Kangaroo ... wunderbar gepimpt, tolle zartrosa töne, ein Werk was einfach in sich harmonisiert!
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Deine Tasche ist wunderschön geworden!
    Ich hoffe Ihr habt Euch gut eingelebt und Du kannst bald wieder richtig laufen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!