Meine lieben Follower

Freitag, 15. März 2013

Magnolia Mania CH# 66: Osterkörbchen / easter basket

Hallihallo!
Hello!

Ostern naht! Obwohl das Wetter hier eher wie Weihnachten aussieht :-(.

Bei
haben wir für die nächsten 14 Tage das Thema
*** OSTERKÖRBCHEN ***.

Ich habe bei meinem Umzug kleine Körbchen wiedergefunden, die ich mal in einem 1€-Laden gekauft habe.
Die habe ich ein bißchen aufgepimpt und wir verschenken sie an Helenes neue Freundinnen :-).

Die Fotos sind leider nicht so gut. Ich muss in meiner neuen Wohnung noch herausfinden, wo die beste Stelle für Fotos ist :-):
__________________________________________________

Easter is coming! Although the weather looks more like Christmas here :-(.

Our new theme at
is
*** EASTER BASKET ***.

I have found  little baskets when I moved. I once bought them in a € 1 shop.
I've pimped them up a little bit. They are little presents for Helene's new friends :-).

The photos are not so good.
I need to find  the best place for photos in my new appartmenet yet :-):



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch!

Happy weekend and thank you so much for visiting me!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Klein, aber fein :-) und sogar gefüllt sind sie schon!! Ich hinke dem Zeitplan wieder mal mächtig hinterher ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkörbchen sehen süß aus und haben die richtige Größe für kleine Schenklis.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig!!!! Schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!