Meine lieben Follower

Samstag, 16. März 2013

Osterkarten / easter cards

Hallo ihr Lieben!
Hello my friends!

Ostern rückt immer näher und da ich in meinem zeitplan wegen meinem "kleinen" Unfall irgendwie hinterherrenne, hab ich mich dazu entschlossen ein paar CAS-Karten für Ostern zu werkeln.
Die gehen schnell und sehen trotzdem klassisch schön aus.
Das meiste Material ist von Stampin'up.
_________________________________________

Easter is coming closer and I am a little bit late with my shedule for my easter cards.
I decided to make some CAS cards.
They are made fast and looks great.
Most material is from Stampin'up.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Happy weekend!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das sind wirklich außergewöhnlich elegante und wunderschöne Karten, die viel Freude bereiten werden :). Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die aber schön!!!! Ganz, ganz traumhafte Osterkarten!!!! Gefallen mir absolut super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wunderwunderschöne Osterkarten hast Du kreiert! Gefallen mir alle Drei sehr gut! Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Genesungswünsche,
    schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine Kärtchen sind alle wunderschön geworden,könnte mich nicht für einen Favoriten entscheiden(obwohl ich die rosa Karte vielleicht doch an die erste Stelle setzen würde*hihi*)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!