Meine lieben Follower

Montag, 25. März 2013

stamps & fun = CREATIVTY CH#144: monochrom / monochrome

Einen wunderschönen Montag!
Happy monday!

Bei
haben wir diese neue Herausforderung für euch:
*** MONOCHROM ***

Ich habe eine Osterkarte gewerkelt:
____________________________

At
starts a new challenge with this theme for you:
*** MONOCHROME ***

I have made an easter card:


Hier möchte ich teilnehmen:
I like to play here:



Magnolia Down under - Ostern / Easter




Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Thanks for stopping by and all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. This is very sweet! Cute card! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Andrea! Wünsche Dir frohe und sonnige Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beautifull. Great colouring on the lovely image.
    Thank you for joining us at Ruby's Rainbow

    Huggsss,Angelique
    EngelDesignsScrap

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüsses Motiv(hab ich leider nicht) und wunderschön gestaltet, ich habe meine extra rosa gemacht, ist für mich und mein rosa Zimmer, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. dein kärtchen ist unglaublich entzückend und süß! wundervoll coloriert!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. wauh was schön was du gemacht hast

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea

    WOW...die KArte ist absolut schööön...ganz meine Farben und total klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich ganz, ganz schöne Osterkarte hast du da gemacht!!!! Und wieder so traumhaft coloriert!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich einfach toll aus, meine Lieblingsfarbe *g* und dann diese traumhafte Gestaltung, ich kann gar nicht aufhören, das Bild anzuschauen. Wünsch dir und deinen Lieben ganz tolle Ostern.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!
    Oh wow! Monochromic can be so amazing and this sure is no exception :) Besides that this ubercute Tilda is so beautifully colored and the details are superb too :)

    Thank you so much for joining us at MDUC :) Welcome back!
    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, absolut wundervoll, ein ganz tolles monochromes Werk!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. I'm still in shock! Your card is STUNNING and ADORABLE!!!! Love all the amazing details and colors!

    Loves lots xxx
    Rasmi
    Easter wishes

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!