Meine lieben Follower

Sonntag, 21. April 2013

Heute gibt es .....

Einen schönen Sonntag meine Lieben!

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass mich das Back-Fieber gepackt hat :-).
Heute war es wieder soweit und das kam dabei heraus... 

Schokocupcakes mit Vanille-Mascarpone-Joghurt-Topping.


Das Rezept habe ich von Meine Torteria und habe es etwas abgewandelt, das es ursprünglich ein Minz-Topping war und das in meiner Familie keiner mag.

Ich habe die Minze einfach gegen Vanillemark ausgetauscht.
Schmeckt super lecker *hmmmm*.



Die Schmetterlinge habe ich aus Fondant ausgestanzt und nach dem Trocknen mit Zuckerperlen dekoriert.
Noch ein paar Schokosplitter und schon war die Deko fertig.

Vielen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Mmmh! Meine Liebe, Du bist so kreativ, sogar beim Backen gibt es was zu "stanzen"!!
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Man, sehen die wieder lecker aus =) Wenn ich jetzt nicht auf Arbeit sitzen würde, wäre ich einmal zu dir rüber gefahren gekommen und hätte sie alle aufgegessen ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die so lecker schmecken wie sie aussehen, dann möchte ich gerne mal probieren, schade das das nicht geht, lach.
    Schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. yummy....die sehen ja so lecker aus. hmmmmmmm
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, die sehen aber echt lecker aus!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!