Meine lieben Follower

Mittwoch, 3. April 2013

Kartenallerlei CH# 77: Farbkombi / color combo

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Seit gestern bin ich nun endlich wieder arbeiten!
Ich bin so froh, dass es langsam wieder aufwärts geht mit meinen Fuß :-)
Ich arbeite erstmal noch nicht voll, aber ein Anfang ist gemacht.
Und nachmittags muss ich dann immer zur Reha.
Der Tag ist also ausgefüllt :-).

Bei
haben wir die nächsten 14 Tage diese Farbkombi für euch:
*** ROT - HELLBLAU ***

Ich habe eine Weihnachtskarte gewerkelt.
Der Stempel ist von Stampin'up.
_______________________________________

Finally, I am back at work since yesterday!
I am so happy that my foot is getting better every day.
At first I work not full time, but its a start.
And in the afternoon I have to go the the rehab.
The day is so filled :-)

At
we have this color combo for you to use
*** RED - LIGHT BLUE ***

I have made a christmas card.
The stamp is from Stampin'up.



Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Thank you so much for visiting and all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, Weihnachten kommt doch immer sooo plötzlich. Da ist es doch toll, wenn Du schon sooo ein fantastisches Weihnachts-Kärtchen parat hast! Freue mich mit Dir und für Dich, dass Du wieder arbeiten darfst bzw. kannst! Die Reha wird noch Einiges bewirken! Ich schicke Dir mal eine große Portion Gesundheit rüber und grüße Dich ganz lieb, die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!