Meine lieben Follower

Sonntag, 28. April 2013

Schokocupcakes mit Erdbeerbuttercreme

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Heute nachmittag kommt mich die liebe Susi besuchen.
Und da habe ich natürlich etwas gebacken:

Schokocupcakes mit Erdbeerbuttercreme.






Dekoriert habe ich mit Fondant-Blumen.
Das Rezept für die Cupcakes findet ihr hier.

Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz herlich aus, Jummie!! Viel spaß mit Susi. Einen schönen Sonntag. LB, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich extra hier vorbei gekommen, um zu schauen, was Du wieder gebacken hast ;)
    Genial. Bin ja so stolz auf Dich ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Die tollen Cupcakes sehen nicht nur super lecker hier auf den Bildern aus sondern haben genauso geschmeckt... eigentlich ja noch viiiiel besser =)
    Vielen lieben für den tollen Nachmittag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!