Meine lieben Follower

Montag, 1. April 2013

stamps & fun = CREATIVITY CH# 145 Farbkombi / color combo

Einen schönen Ostermontag!

Bei
haben wir diese Woche diese tolle Farbkombi für euch:
*** Schwarz + Türkis + eine andere Farbe ***.

Das ist meine Karte dazu. Als dritte Farbe habe ich weiß gewählt.
_________________________________

At
we have this beautiful color combo for you to use:
*** black + turquoise + one other color ***.

This is my card. I chose white as the third color.



Ich wünsche euch noch frohe Ostern!
Happy easter to all of you!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wieder total niedlich!!!! Sehr, sehr schön!!!! Ich LIEBE diese Farbkombi!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte ist super süß geworden. Das Motiv gefällt mir sehr und deine Kolo ist klasse.
    Meld dich mal, wenn es dir so gut geht, dass wir uns mal treffen können =)
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Boa Andrea, Dein Kärtchen ist so entzückend!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schönes Kärtchen liebe Andrea
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. wauh eine wunderschöner Karte

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!