Meine lieben Follower

Montag, 15. April 2013

stamps & fun = CREATIVITY CH147: benutze keine Blumen / don't use flowers

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Es ist Montag und das bedeutet eine neue Challenge bei
Unser Thema diesmal
*** BENUTZE KEINE BLUMEN ***.

Gar nicht so einfach, wie ich finde, da ich eigentlich auf jeder Karte Blumen habe :-).
Ich habe mich für eine CAS Osterkarte entschieden:
_____________________________________

It is Monday and this means a new challenge over at
Our theme this time:
*** DON'T USE FLOWERS ***.

It is a diffcult theme for me, because I use always flowers on my cards :-).
I have made a CAS easter card.


Schaut doch auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei.
Dort könnt ihr auch tolle Werke ohne Blumen sehen.

Please have a look at the other DTs.
They have made so lovely projects without flowers.

Hugs, Andrea

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes, zartes Kärtchen ist das geworden!!!! Gefällt mir echt total gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!