Meine lieben Follower

Montag, 29. April 2013

stamps & fun = CREATIVTY CH# 149 Bingo

Einen schönen Montag ihr Lieben!

Bei
heisst es für die nächste Woche
*** BINGO ***


Ich habe mich für
Spitze - Perlen - rosa
entschieden und diese Karte ist entstanden:





Sie ist für den Geburtstag eines kleinen Mädchens, das gerne eine Prinzessin wäre :-).
Das Motive passt einfach super!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein echter Mädchen-Traum :-) Tolles Papier! Und Deine Coloration ist für mich auch immer ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea!
    Deine Prinzessinnenkärtchen ist einfach zuckersüß und goldig! Wunderschön all deine details! was ist denn das für eine Stanze, in der Tilda steht??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe
    Deine Karte ist mal wieder der Hit - wunderschön
    Hab einen schönen Tag
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein absolut traumhaftes Kärtchen!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich total schön geworden. Ich mag die Farben und das super schöne Papier <3 Ist das nicht die Karte, die ich gestern noch so bewundert habe?
    Ach ja, ich bin echt froh, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für ein süßes Kärtchen, die Colo ist der Hammer und die Gestaltung wundeschön, klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!