Meine lieben Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Kartenallerlei CH# 79 Geburtstags Blog Hop

Hallo Ihr Lieben!


Heute haben wir allen Grund zum Freuen ...
Wie doch die Zeit verfliegt - unser Kartenallerlei feiert seinen dritten Geburtstag! Und das ist so erfolgreich nur möglich, weil ihr immer so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt.
Es ist jedesmal eine Freude für uns, zu sehen, wie kreativ ihr seid und welch tollen Werke ihr zu den gestellten Aufgaben gestaltet. 
Das Kartenallerlei so wie es ist, wäre aber auch nicht möglich ohne unsere tollen Sponsoren, die uns immer wieder so schöne Preise für euch zur Verfügung stellen!
An dieser Stelle einmal einen ganz ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns durch diese letzten Jahre begleitet haben.

Und bei euch, ihr lieben Kartenbastler, wollen wir uns ebenso herzlich bedanken! Es gibt ja viele unter euch, die regelmäßig an unseren Challenges teilnehmen - das freut uns. Aber auch die gelegentlichen Teilnehmer zeigen uns viele tolle Karten.

Wir möchten uns dafür ganz ganz herzlich bei euch bedanken.
Und weil Feiern gemeinsam natürlich viel mehr Spaß macht, haben wir zusätzlich zur Verlosung auf dem Kartenallerleiblog einen kleinen Bloghop durch die Teamblogs vorbereitet, bei dem jeder DT noch einen eigenen Preis verlosen wird.
Da Line ihren Blog nicht öffentlich hat, somit auch nicht am Bloghop teilnehmen kann, werden wir unter allen Eintragungen auf dem Kartenallerleiblog noch einen zweiten Gewinner ziehen, der dann den Preis von Line bekommen wird! 

Ihr könnt in dieser Reihenfolge hopsen:


Unser neues Thema passt natürlich zum Anlass:

  *** Gestaltet eine Geburtstagskarte ***

Meine Karte für euch schaut so aus:




Und für den Bloghop habe ich folgenden Gewinn für euch ausgesucht:

Das wird nicht verraten und ist eine Überraschung :-)))

Ich sag nur soviel:
es ist ein Stempel dabei.... und ein paar Blümchen.... und ein paar Abdrücke... und.... und.... und 
Also, lasst euch überraschen!!!!

Was müsst ihr nun noch tun?
Verlinkt bitte euren Challengebeitrag nochmal hier auf meinem Blog auch beim Fröschlein, gerne könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen - vielen lieben Dank.
Nach Ablauf der aktuellen Challenge werde ich dann einen Gewinner auslosen und am 15.5. zum Start der nächsten Challenge hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und es gibt noch eine weitere tolle Chance für euch: 
Wir möchten gerne unser Team erweitern und suchen noch drei weitere feste Designmitglieder.
Wer also gerne dabei sein möchte,kann es auf dem Kartenallerleiblog hinter seinem Namenseintrag vermerken.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln und viel Glück bei den Verlosungen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    auch dich möchte ich zuerst zum Challenge-Geburtstag beglückwünschen :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, was?
    Deine Karte ist ein Traum! Da passt alles super zusammen und deine Coloration ist der Knaller!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz, ganz zauberhafte Karte!!!! Herrlich!!!! Danke auch wieder für die Chance auf einen Gewinn!!!! ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Da könnt ihr Mädels echt stolz sein auf 3 erfolgreiche und kreative Jahre!
    Eine schöne Karte hast du gezaubert, Andrea!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist der Knaller.
    Weiter so.
    Happy B-Day.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum 3. Geburtstag!!
    Deine Karte sieht super aus und soooo schön coloriert :)
    Klasse!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 3.Bloggeburtstag.
    Eine sehr schöne Karte.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte hast du da gezaubert. Und der Gewinn hört sich interessant an :o)

    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Karte ist toll. Und sooo wunderschön coloriert, einfach super!
    Wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für euren tollen Geburtstagshop!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  10. ein toller blog hop ♥
    und deine karte ist sooooooooooooooooo mega toll coloriert.....
    einfach traumhaft...

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und danke für den tollen Blog-Hop.
    Deine Karte ist traumhaft geworden, bin begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist total schön!!!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag, macht weiter so!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Andrea, Deine Karte ist echt entzückend! Diese zarte Zerbrechlichkeit, die Du in die Coloration gebracht hast, spiegelt sich auf der ganzen Karte wider! Tolle Details!
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Du hast ja einen tollenblog! Da komm ich sicher öfter her! Lg NAte und : alles Gute zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Deine Karte ist klasse geworden.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterin viele tolle kreative Ideen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich doch supergerne dabei um eine Chance
    auf ein Original-Kärtchen von Dir zu haben!
    Viele Freude mit Eurem Kartenallerlei-Bloghop
    und herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre erfolgreiche Blogarbeit!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Deine karte sieht richtig frühlingshaft frisch aus. Sie gefällt mir super gut.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    was für ein zauberhfates Kärtchen. Deine ganzen Werke sind traumhaft. Wieso war ich vorher nie bei dir? Und das wo wir fast Nachbarn sind.

    Liebe Grüße aus der Nähe von Magdeburg
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea
    Finde das richtig nett mit dem Bloghop, und deine karten gefallen mir richig gut und hoffe ihr macht das alle weiter lieben gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow Andrea, ich komme bestimmt wieder !!! Das ist ein Versprechen, denn deine Art gefällt mir und da mag ich mehr von ansehen...
    Danke für den Hop weiterhin alles Gute für´s Team Kartenallerlei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  23. Ik kom zeker nog eens weer op je blog kijken, want wat een mooie creaties maak jij! Mijn kaart voor jullie challenge is te zien bij nummer 25. Veel plezier & succes met jullie challengeblog!

    Groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea,
    ich gratuliere euch zu eurem Bloggeburtstag und wünsche euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Deine Karte ist richtig süß geworden und sehr aufwändig verarbeitet - gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!