Meine lieben Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kartenallerlei CH# 80: Sketch

Und nochmal ich :-)
It's me again :-)

Auch bei
haben wir heute eine neue Challenge für euch.
Also at
starts a new challenge today.

Doch zuerst einmal möchte ich den Gewinner des Kartenallerlei-Blog Hop-Gewinns bekannt geben.
Vielen Dank für die vielen Teilnehmer und eure lieben Kommentare!
At first I like to announce the winner of the Kartenallerlei Blog Hop.
Thank you so much for your lovely comments!

Der Gewinner ist:
The winner is:

*****
***
*
*
***
*****

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir!
Congratulations!
Please conact me!

Unsere neue Challenge ist dieser tolle
*** SKETCH ***
Our new challenge is this fantastic
*** SKETCH ***


Ich habe den Sketch für die Geburtstagskarte meiner Tochter benutzt.
Sie wird Ende des Monats 6 Jahre und liebt Meerjungfrauen :-)
I have used the sketch for the birthday card for my little daughter.
She will be 6 years at the end of the month and she loves mermaids :-)




Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Have a happy week!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. That stamp still is sooooo gorgeous. Your card is awesome and so elegant. Beautifully coloured as well!! Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea

    die Karte ist absolut süüüß...da wird sich Deine Kleine sicher riesig freuen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kärtchen liebe Andrea
    Bussi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Andrea,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich als Leser bei dir eingetragen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Deine Karte ist richtig toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. wie nüdlich !!
    Da freut sich deine Tochter bestimmt drüber *ganzsicher
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber wieder großartig aus! Die Perlen im Haar der kleinen Meerjungfrau sind einfach zauberhaft. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schick dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Uj...eine trauhaft schöne Karte und mega giga schön colloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!