Meine lieben Follower

Mittwoch, 29. Mai 2013

Kartenallerleich CH # 81 - 3-D Motiv

Hallo ihr Lieben!

Bei
startet heute wieder eine neue Challenge.
Diesmal möchten wir Karten mit
*** 3D-Motiven ***
sehen.

Das hier ist meine Karte


Aus privaten Gründen habe ich mich entschlossen das Team von
zu verlassen.
Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bei den Mädels von Kartenallerlei bedanken. Ich hatte eine tolle Zeit.
Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und alles Liebe!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte!!!! Das ist mal was ganz was anderes!!!! Gefällt mir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder solch eine fabelhafte CAS Karte! Wunderbar, Andrea!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die Blüte sieht ja ganz fantastisch aus, eine schicke Karte!
    Einen guten Start in die neue Woche und
    herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!