Meine lieben Follower

Montag, 6. Mai 2013

SFC CH# 150: Knöpfe / Buttons

Guten Morgen meine Lieben!
Happy monday all my lovely friends!

Bei
haben wir diese Woche dieses Thema für euch:
*** KNÖPFE ***.

Ich habe mal wieder eine Taschenkarte gemacht.
Innen ist eine Tasche in der man prima Gutscheine oder ähnliches verschenken kann.
Diese Karte ist für meine Mama zum Muttertag.
Meine Schwester und ich laden sie zum Brunchen ein.
Ich finde das Motiv ist sehr passend :-).
________________________________________________

At
starts a new challenge with this theme for you:
*** BUTTONS ***.

I have made a pocket card.
Inside is a little pocket where you can give away a coupon or something like that.
This card is for my mum for mother's day.
My sister and I invite her for brunch.



Hier möchte ich teilnehmen:
I like to play here:

Stempelträume - Muttertag

Midweeks Magnolia - Lovely Lace

Stempelsonne - Muttertag


Vielen Dank für euren Besuch und auch vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!! Ich freue mich immer so!
Thanky ou so much for visiting me and also thank you for all your lovely comments!! They make me smile!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Karte ist wunderschön . Du hast die kleine Lady echt sehr schön in Szene gesetzt :).

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht ja sowas von niedlich aus und die kleine Tilda hat ja schon Hamsterbacken vom vielen Nachen bekommen,lach,lach,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine superklasse Karte!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte ist dir da gelungen. Die Gestaltung und Coloration gefallen mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  8. die ist einfach nur wunderschön, Deine Taschenkarte - ein Traum. Deine Mama wird sich freuen
    Bussi und ich hoffe bis Freitag

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich wieder eine zuckersüße Karte geworden!!!! Super schön gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wunderbar aus Andrea! Traumhaft und wieder sehr schön coloriert. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Gosh so very pretty! Thanks for sharing with us at Midweek Magnolias. Jen xx

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous card in lovely colours and a sweet Tilda. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Boah, deine Taschenkarte ist zauberhaft und wunderschön... Stylisch perfekt mit viel Liebe zum Detail.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohja die ist ganz bezaubernd geworden.
    Danke das Du bei der Stempelsonnenchallenge dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful as always, Andrea! Love it! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine wundervolle Coloration und welch herrliches Kärtchen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!