Meine lieben Follower

Montag, 20. Mai 2013

SFC CH# 152: Männerkarte / card for a man

Einen schönen Pfingstmontag ihr Lieben!

Unser neues Thema bei
lautet
*** MÄNNERKARTE ***.
*** CARD FOR A MAN ***

Für mich ein eher schwieriges Thema, aber ich hab es mal mit einem Digi von
Kenny K
versucht.
Die Karte war zum Geburtstag für meinen Onkel.
Ihm hat sie gefallen :-)



Hier möchte ich teilnehmen:

Bawion - Männerkarte

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wow, eine fantastische Coloration !!
    RESPEKT
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Hast du das alles selbst coloriert? Meine Güte. Klasse. Wirklich richtig toll.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Oberhammer - geniales Motiv ;)
    Drück Dich ganz lieb
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui, die ist aber heiß die Kleine!!!! Eine tolle, eindeutig nicht jugendfreie Karte ;-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. WOW Andrea!!! Das ist ja etwas anderes als wir von dir gewohnt sind, hahahha!! Aber was eine tolle Karte, sehr schön coloriert auch, wie wir ja schon gewohnt sind von dir....hihi!! Ich wünsche dir eine frohes Wochenende. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und absolut Männertauglich :) Die Coloration ist klasse Andrea.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Süden Sachsen-Anhalt's ;-)

    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Ein heißes Motiv, eine tolle Karte. :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!