Meine lieben Follower

Montag, 27. Mai 2013

SFC CH # 153 Clean and Simple

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Bei
startet heute eine neue Challenge mit den Thema
*** CLEAN AND SIMPLE ***.

At
starts a new challenge today with this theme
*** CLEAN AND SIMPLE ***.

Ein tolles Thema wie ich finde und hier ist meine Karte.
Ich hoffe sie lockt den Frühling an :-)!
I like this theme very much and this is my card.
I hope it lures the spring :-)!


Vielen Dank für euren Besuch!
Thank you so much for looking by!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen.Auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Karte sieht so wunderschööööön aus,absolut nach meinem Geschmack.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. WOW Andrea, Ich liebe diese CAS Karte!! Traumhaft. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne, frühlingshafte Karte!!!! So schöne luftige und zarte Farben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!