Meine lieben Follower

Dienstag, 2. Juli 2013

Blog-Geburtstag - Blog Birthday

Hallo ihr Lieben!
Hello my lovely blog friends!

Meinen ersten Post schrieb ich am 07.05.2011.
Mein Blog ist im Mai  also 2 Jahre alt geworden!
Und das möchte ich mit euch feiern!
Ich möchte Danke sagen für eure vielen Besuche hier. Und eure vielen lieben Kommentare!
Deswegen gibt es ein kleines
Blog Candy
bei mir zu gewinnen.

I wrote my first post on my blog on 05/07/2011.
So my blog was 2 years old last month!
I like to celebrate this with you!
I like to say thank you for all your visits here! And all your lovely comments!
Therefore a little
Blog Candy
is to win.

Was müsst ihr tun?
Ganz einfach:
- Erzählt von meinem Bloggeburtstag auf eurem Blog oder verlinkt mein Candy auf eurer Sidebar.
- Wenn ihr meinen Blog mögt, werdet doch bitte ein Follower.
- Schreibt mir einen Kommentar.
- Verlinkt euren Blog bei Inlinkz.
- Einfach oder :-)???

What dou you have to do?
It's simple:
- Tell about my Blog Candy on your blog or link it up on your sidebar.
- If you like my blog, please become a follower.
- Write a comment.
- Link up at Inlinkz.
- Simple or :-)

Und das gibt es zu gewinnen:
And this is the prize:






Teilnehmen könnt ihr bis 02.07.2013, meinem Geburtstag :-)
Am 03.07 gebe ich dann den Gewinner bekannt!
Ich versende weltweit!

You can join until 07/02/2013, my birthday :-)
I will announce the winner at 07/03.
I will ship worldwide!

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Candy und sage nochmals
DANKE!!

Have a lot of fun with my candy and I like to say
THANK YOU
again!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Andrea.
    Zu diesem tollen Anlass hast Du ein wunderbares Candy zusammengestellt.
    Verfolger bin ich ja schon und nun verlinke ich Dich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. na da versuche ich doch glatt mein Glück ;)
    Und meinen Glückwunsch
    By the way - nicht mit der Cameo geschnitten.
    Alles per Hand !!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggeburtstag und Danke für die Gelegenheit bei die diese schöne Candy zu gewinnen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Andrea,
    das ist ein tolles Candy. Ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude am bloggen und werkeln.
    L.G.KarinNettchen
    Verlinke dich gleich in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  5. Oi Andrea!!!

    Parabéns pelos aniversário do BLOG e por suas criações belíssimas!!!! Obrigada por compartilhar conosco esse doce maravilhoso. Coloquei na barra lateral do meu blog direcionando para o seu. Seguidora já sou.

    Beijos e tenha dias abençoados e iluminados

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, ganz liebe Glückwünsche zu zwei Jahren Blogger! Du hast Recht, das muss gebührend gefeiert werden! Dein fantastisches Candy ist ein Hammer!!! Da möchte ich schon gerne ins Lostöpfchen...
    Verfolgen tu ich Deinen tollen Blog schon länger, in der Sidbar habe ich Dein Candy verlinkt! Einen schönen Abend wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Olá Andrea!!!
    Parabéns pelo maravilhoso Blog.
    Obrigada por nós fazer sonhar com esse maravilhoso candy.
    Beijo, fique com Deus.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    wow, so ein tolles Candy. Das freut mich ja, dass du das für uns verlost. Ich bin auch gerne dabei. Hab dein Candy bei mir in der Sidebar verlinkt und Leser bin ich auch ;o) Vielleicht magst auch bei meinem Candy mitmachen? Ich hab ein paar Tage nach dir Geburtstag ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oi Andrea!!!

    Parabéns pelos aniversário do BLOG e por suas criações belíssimas!!!! Obrigada por compartilhar conosco esse doce maravilhoso. Beijos!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    das ist ja ein tolles Candy, da spring ich gerne in den Lostopf. Verfolger deiner Seite bin ich schon und verlinkt hab ich das Candy auch auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely candy! I have put the picture in my sidebar, and checked that I was a Follower (already have your blog in my right sidebar,to keep an eye on your work ;) )
    Congratulation on your 2 years of blogging!
    Big hugs from Lisbeth

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for this beautifull candy!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Candy Andrea!! Danke sehr! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Mach weiter so! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, wenn auch als stiller Leser.
    Dein Candy ist toll. Gerne probiere ich mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum 2Jährigen ;-)...Mensch wie die Zeit vergeht...ich bin auch schon fast 1 Jahr dabei...soll man nicht meinen...

    und das ist wirklich tolles Candy was Du da vergeben willstm, da probiere ich gerne mal mein Glück...
    Sidebar ist bestückt..

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  16. wowi, ein tolles Candy. habs in meiner Sidebar verlinkt und wünsch dir alles alles Gute :)

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Candy ist klasse
    und ein Original-Kärtchen von Dir wäre super,
    deshalb versuche ich natürlich mein Glück :))))
    Viel, viel Spass beim Kartenbasteln und dass Deine kreative Phase
    nicht abreissen wird!
    Liebe Grüsse von Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Jubiläum !!! Du hast einen sehr schönen blog und eine tolle Fangemeinde ;)

    bitte folgt auch meinem blog:
    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    ich bin ganz neu - und freu mich über jeden follower! ( jeder hat mal klein angefangen...)

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Andrea
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' weiter so!
    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Danke für die Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich versuch noch rasch mein Glück,hab gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert von dem was ich sehe.
    Und,das schönste ist das wir nur ca.20 km auseinander wohnen,ich komme aus Schönebeck.

    Nun noch rasch : Herzlichen Glückwunsch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  21. Passei pra te desejar um feliz aniversário. Beijo.

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schaaade ... Da bin ich jetzt ein "Pö" zu spät, um noch an deinem supertollen Candy teilnehmen zu können.
    Aber für ganz liebe und herzliche Glückwünsche ist es nie zu spät. Und die kommen von ganzem Herzen. Für's nächste Blogger-Lebens-Jahr wünsche ich dir ebenso viel Erfolg und wunderschöne Stunden in der Blogger-Gemeinschaft als auch daheim am Basteltisch ;)
    Viele liebe Grüße
    Moni
    Und falls du Zeit und Lust hast, schau gerne mal auf mein Blögsche. Dort läuft gerade eine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Vielleicht hast du Lust und machst mit? Würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!