Meine lieben Follower

Samstag, 1. Juni 2013

Magnolia Mania CH# 71: Gutescheinverpackung / gift coupon wrapping

Hallo zusammen!
Hi at all!

Wie schnell doch die Zeit vergeht: heute ist schon der 1.Juni. Wahnsinn!
Time flies: it's already the first of june today. Crazy!

Das bedeutet aber auch bei
startet wieder eine neue Herausforderung.
But also this means a new challenge over at

Unser Thema ist diesmal
*** GUTSCHEINVERPACKUNG ***
Our theme
*** GIFT COUPON WRAPPING ***

Ich habe diese Taschenkarte gewerkelt:
I have made this pocket card:



Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch viel Spaß mit der Challenge!
Ein schönes Wochenende!
Thank you so much for looking by and have a lot of fun with our challenge!
Happy weekend!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Andrea! Deine Farbwahl ist super und ich mag die süsse Tilda?
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Gutscheinverpackung ist ja ganz zauberhaft gestaltet,da ist ja der Inhalt Nebensache,lach,lach...,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wunderschön gemacht, und Gutscheine kann man immer brauchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wow, deine Geschenkverpackung ist echt hübsch geworden. Hattest du diese süße Tilda auch? Hatte ich irgendwie übersehen... =)
    Ich mag deinen Shabby Stil so sehr <3
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Danke nochmal für den heutigen Tag; es war sooo schön mit dir und Helene.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie traumhaft schön!!!! Das gefällt mir wahnsinnig gut!!!! Da wird jeder Gutschein ein Hingucker!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Gutscheinverpackung, absolut schön geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die schööööön, ich bin begeistert, Andrea!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!