Meine lieben Follower

Montag, 3. Juni 2013

SFC CH# 154 Schmetterlinge / Butterflies

Hallo ihr Lieben!
Hello friends!

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** SCHMETTERLINGE ***.

Our new theme at
for this week is
*** BUTTERFLIES ***

Ich liebe Schmetterlinge. Und ich verwende sie ganz auf meinen Werken. Sie machen die Dinge so leicht :-).
I love butterflies. I use them often on my creations. They make things so easy :-).

Und hier ist meine Karte:
This is my card:





Ich danke euch für euren Besuch und eure lieben Kommentare!
Thank you so much for visiting me and all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte ist ein zarter Traum in rosa einfach wunderschön gestaltet,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Photo von dir, Andrea! Und deine Karte ist auch wunderbar und traumhaft. Schöne Farben en fabelhaft coloriert, wie immer! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Deine Karte ist wieder so goldig und Zart in den Farben. Die hast Du wieder wunderschön gestaltet. Die Schmetterlingsstanze finde ich immer wieder toll.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!