Meine lieben Follower

Montag, 10. Juni 2013

SFC CH#155 Sketch

Guten morgen meine Lieben!

Hier in Magdeburg ist die Hochwasserlage immer noch sehr angespannt. Wir sind zum Glück nicht direkt betroffen, da wir weiter weg von der Elbe wohnen. Doch leider sind wir von dem Umspannwerk abhängig, welche zu überfluten droht.
Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!!

Bei
haben wir diese Woche einen tollen
*** SKETCH ***
für euch.
Das ist meine Umsetzung:




Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht ja zauberhaft aus,du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und das Motiv ist ja auch wunderschön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk sieht aber auch wieder total genial aus. Weiß und Blau passt eben einfach suuuuperzusammen. Deine Coloration ist traumhaft schön und ich liebe die weiße Farbe...
    Wünsch Dir auch eine tolle Woche, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhh so süß!! Wirklich fabelhaft und das sieht man nicht oft die dunkelblaue Farbe. Fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja wieder einmal Zuckersüüüüß und toll coloriert. So wie Du den Sketch umgesetzt hast ist er Traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Andrea,
    ich finde deine Karte sehr gelungen und stimmig.
    Viele schöne Details.
    L.G.KarinNettchen
    P.S.
    Bis jetzt hat der Deich gehalten, hoffen das es weiter so bleibt, schon schlimm was alles unter Wasser steht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, bin ich schon lange nicht mehr zum Kommentieren gekommen.... Ganz, ganz zauberhafte Dinge sind da bei dir entstanden in letzter Zeit!!!! Wirklich wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!