Meine lieben Follower

Samstag, 6. Juli 2013

Anleitung für eine Yoguretten-Karte / Workshop for a Yogurette card

Hallo liebe Blogfreunde!
Hello lovely blog friends!

Kennt ihr schon die kleinen Verpackungen der Yogurette?
Es sind 4 Riegel drin und ich finde sie ideal zum Verschenken.
Heute möchte ich euch eine Anleitung für eine
Yoguretten-Karte
zeigen.

Do you already know the small packages from Yogurette?
There are 4 bars inside and I think they make a perfect gift.
Today I like to show you a workshop for a
Yogurette card.



Ihr benötigt ein Stück Cardstock oder Tonpapier in der Größe
9,5" x 8,5".

You need a cardstock or construction paper size
9,5 " x 8,5 ".

Die Seite 9,5" falzt ihr bei folgenden Längen:
3,5"" und 4".
Die Seite 8,5" falzt ihr bei folgenden Längen:
0,5", 1", 4,5" und 5".

You have to fold the 9,5" side at these lenghts:
3,5" and 4".
You have to fold the 8,5" side at these lenghts:
0,5", 1", 4,5" and 5".

Dann schneidet ihr die blau markierten Flächen weg und falzt eure Karte.
Then you cut of the blue marked areas and fold your card.


Dann könnt ihr eure Karte dekorieren.
So könnte sie aussehen:
Then you can decorate your card.
It might look like this:

Ich hoffe die Anleitung gefällt euch.
Viel Spaß beim Nachwerkeln und ein schönes Wochenende!

I hope you like the little workshop!
Have a lot of fun and happy weekend!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wow...die sieht wirklich toll aus!!!! Die kleine Yogurettenpackung habe ich allerdings noch nicht gesehen. naja, dauert immer etwas bis das hier in unser Dorf kommt...falls es überhaupt den Weg von Deutschland nach Österreich findet!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, klar gefällt die Anleitung, lieben Dank!!! Du hast Dein Kärtchen sooo super dekoriert, Klasse!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea

    Deine Schoki-Verpackung schaut superschön aus...eine wirklich süße Idee...tolle Farben und total schön gestaltet :0)))

    Dankeschön auch für den tollen WS...so kleine Schoki-Packungen habe ich hier noch nicht gesehen, aber ich werde beim nächsten Einkauf mal drauf achten ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Danke für die Anleitung,werde sie sicherlich einmal nach basteln,deine Verpackung gefällt mir sehr gut,ich mag diese Vintage Stil sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!