Meine lieben Follower

Montag, 1. Juli 2013

SFC CH#158 und Magnolia Mania CH# 73

Hallo ihr Lieben

Irgendwie läuft mir die Zeit davon. Ich bin schon wieder ziemlich spät mit meine Posts für
und

Unser Theme bei
ist diesmal
*** SOMMER ***.
Auch wenn der irgendwie auf sich warten lässt....
Das ist mein Beitrag dazu:




Und bei
haben wir das Thema
*** SZENE MIT TILDA UND EDWIN ***.
Dafür habt ihr diesmal einen Monat Zeit, das sich das DT eine kleine Sommerpause gönnt :-)
Hier ist meine Karte zum Thema:






Danke für euren Besuch! Und für eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine beiden Karten sind fantastisch geworden! Die Farben sind klasse und die Motive hast du einfach zauberhaft koloriert. Die Papiere sind auch wieder schön gewählt. Ach ja, ich bin wieder hin und weg =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    beide Karten sind echt der Hammer,ich könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist,du hast sie mit so viel liebe gestaltet einfach traumhaft schön,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und sooo liebevoll gestaltete Kärtchen!!!
    Ich bin wieder nur... Begeistert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei fabelhafte und traumhafte Karte!! Wirklich fantastisch. Andrea du machst die schönste Karten!! Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. bellissime card, molto bella la colorazione delle tue tilda.
    ciao da ale

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea! Deine Sommerkarte ist traumhaft schön!!! Danke, daß ich sie bekommen durfte! Und Dankeschön auch für die Beigaben! Bist ein Schatz! Danke, daß du an mich gedacht hast!!!
    Drück Dich dolle lieb
    Andrea-Emmi41
    P.S. Die andere Karte ist auch total schön!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!