Meine lieben Follower

Donnerstag, 29. August 2013

Einschulungskarte für meine Tochter

Hallo zusammen,

wie ich schon geschrieben habe, komm meine Tochter Helene am Samstag in die Schule.
Sie kann es kaum noch abwarten :-).

Gestern Abend habe ich auch endlich ihr Karte zur Einschulung fertig bekommen, die ich euch zeigen möchte.
Farbvorgabe war lila :-)





Heute waren wir schon in der Schule, die Schulbücher und Hefte abholen... Und dann müssen dazu ja noch die passende Umschläge gekauft werden... Also heißt es jetzt shopping :-)

Hier möchte ich teilnehmen:

You, me & Magnolia - Anything goes

Lovely Hänglar or sweet Magnolia - Punches or Dies

Katenallerlei - Nähte

Hanna & Friends - Bingo (Pearls, Lace, Dies)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hey Andrea, ich bin von der Einschulungskarte wieder total begeistert!!! Deine Tochter wird sich riesig darüber freuen!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Karte ist sooo süüüß,da hat sich Deine Tochter bestimmt sehr gefreut.Das Motiv ist Ein Traum.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte für die kleine Helene hast du sehr schön gestaltet,da wird sich deine Tochter bestimmt freuen,ich wünsche euch eine schöne Einschulung ,bei hoffentlich strahlend blauen Himmel und Alles Gute zum Start dann am Montag,ich hab selbst 3 Einschulungen ausgerichtet und ich weiß wie viel Arbeit dahintersteckt.Werde an dich denken,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea,
    na da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr über diese süße Kärtchen freuen.Die sieht echt klasse aus.
    Wünsche Dir,bzw. Euch alles Liebe und ganz viel Spaß morgen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Ich mag diese zarten Farben total gerne und auch die Gestaltung ist klasse. Ich bin mir sicher, dass Deine Tochter diese Karte liebt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea

    Deine Karte schaut zauberhaft aus! Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna & Friends...

    Ich hoffe Dir geht es gut und ihr habt Euch gut eingelebt?

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!