Meine lieben Follower

Sonntag, 18. August 2013

Karte zur Einschulung

Einen schönen Sonntag!

Heute zeige ich euch eine Karte zur Einschulung eines kleinen Mädchens.
Die Lieblingsfarben der Kleinen sind rot und rosa. Und das waren auch die Vorgaben für die Karte:






Das Papier ist von My Mionds Eye. Das ist eine meiner Lieblings-Firmen.
Das Gedicht finde ich einfach auch nur schön :-).

Hier möchte ich teilnehmen:


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog!

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    das ist eine tolle Karte die Farben passen alle sehr gut zusammen und die Tafel...super Idee.
    Der Stempel ist auch sehr schön ausgemahlt.
    Ich möchte auch nochmal eingeschult werden dann hätt ich auch gerne so eine tolle Karte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total chic aus, die Tafel ist ja klasse und coloriert hast du echt wieder total toll. Wünsch Dir nen superguten Wochenstart.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Andrea,die ist total süß geworden und das Gedicht ist echt klasse.Kannte ich gar nicht.*schäm*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Kinder Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea, ein ganz besonders schickes Einschulungskärtchen! Tilda harmoniert farblich perfekt mit Papieren und allen liebevollen Details! Das Gedicht habe ich auch für die I-Dötzchen Karten genommen, sehr schön!!!
    Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht Dir ganz besonders herzlich die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da wird sich die kleine Milena aber sicherlich gefreut haben zu so einer schönen Karte und den Spruch finde ich sehr schön und passend,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Andrea

    Die Karte zur Einschulung ist superschön geworden...tolle Idee eine Tafel mit auf die Karte zu bringen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!