Meine lieben Follower

Montag, 5. August 2013

SFC CH# 163 - Sketch

Guten morgen ihr Lieben!
Good morning lovely friends!

Was war das wieder für ein tolles warmes Wochenende!
Von mir aus könnte es immer Sommer sein :-)
This was a fanstaic summer weekend again... So much sunshine.... I love it :-)!

Unser neues Thema bei
ist dieser tolle
*** SKETCH ***.

Our new theme at
is this lovely
*** SKETCH ***.



Ich habe den Sketch gedreht und eine Yogurette-Karte nach diesem Workshop gewerkelt.
I have turned the sketch and made a Yogurette card. Here is the workshop.




Ich wünsche euch allen eine super schöne Woche!
Happy week to all of you!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Uiii, was für eine tolle Verpackung für Nervennahrung, da passt die Tilda absolut toll drauf!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderchöne Karte und wie immer sooooo schön coloriert. Ich bin denn auch sehr froh das ich hier eine richtige Andrea-Karte im Haus habe, hihih!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!