Meine lieben Follower

Montag, 19. August 2013

SFC CH # 165 Schachtel / Box

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig spät mit meinem Post zur aktuellen Challenge bei
Aber das liegt daran, dass ich ab Donnerstag ENDLICH Urlaub habe, und ich am Freitag spontan mit meiner Tochter noch in den Urlaub in das schöne Sauerland fahre, bevor dann am 31.08 die Einschulung ist.
Also wie immer ziemlich stressig :-)

Nun gut, das Thema dieser Woche ist
*** SCHACHTEL ***
*** BOX ***.

Ich habe für die Erzieherinnen aus dem Kindergarten zum Abschied kleine Milchboxen gewerkelt. 
Die waren dann noch mit kleinen Leckereien gefüllt.





Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wau.....deine Milchbox sieht klasse aus!! Da haben wir doch sehr gerne ein bisschen länger gewartet...
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, wow, sind die schön! Wenn sich die Erzieherinnen da man nicht ganz dolle gefreut haben...
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful box, Andrea. love the cute image and your soft, vintage style. hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine schöne nostalgische Box ist da entstanden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Vintage-Boxen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. So hier bin ich ja endlich wieder!! Was hast du wieder wunderbare Kreatione gemacht!! Wirklich fabelhaft. Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!