Meine lieben Follower

Mittwoch, 28. August 2013

SFC CH# 166 Schule / school

Hallihallo ihr Lieben!

Ich bin schon wieder zu spät mit meinem Beitrag für
Aber wir sind gestern erst aus unserem Kurzurlaub zurück gekommen.

Das Thema lautet
*** SCHULE ***
*** SCHOOL ***
.

Und da meine Tochter am Samstag eingeschult wird, mussten ein paar Einladungskarten für die Familie her.


Und bis zum Samstag müssen wir auch noch eine Menge vorbereiten.... Zum Frisör.... Schulbücher abholen... Die Feier vorbereiten.... und und und...

Also, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Und Danke für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. die sind wirklich super schön geworden.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden,hast du toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea, fantastische Einladungskarten, die Schultüte ist sooo genial! Und das war so eine Fizzelarbeit... Eine supertolle Einschulungsfeier wünsche ich Euch!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    passend zur Einschulung hast du für deine Familie schöne Einladungskarten gebastelt,ich wünsche deiner Tochter viel Spaß in der Schule eine Menge schöner Sachen und dir wenig Stress
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!