Meine lieben Follower

Sonntag, 1. September 2013

Magnolia Mania CH # 75 Märchen / Fairy Tale

Hallo zusammen!

Hurra, ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein....





So, nun ist meine Tochter offiziell ein Schulkind.
Wir hatten eine sehr schöne Einschulugsfeier gestern.
Die Feierstunde in der Schule war richtig schön, mit einem tollen Programm der dritten Klassen.
Und anschließend waren wir noch Mittag essen und Kaffee trinken.





Ein herzliches Dank an das Team vom Cafe Yodett in Magdeburg, die unsere Feier ausgerichtet hat.
Es hat dort einfach alles gestimmt, die Tischdeko, das Essen, die nette Bedienung... einfach alles!
Vielen Dank!

So, nun aber zu unseren neuen Herausforderung bei

Das Thema der nächsten 2 Wochen lautet
*** MÄRCHEN ***
*** FAIRY TALE ***

Ich habe ein kleines Mini-Album gestaltet:







Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea

    Herzlichen Glückwunsch an Deine *Große* und ganz viel Spaß in der Schule ;0)

    Dein Mini-Album ist total süß geworden...superschöne Coloration und tolle Gestaltung :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Andrea,
    dass Helene klasse ausschaut, habe ich dir ja schon geschrieben =) Das Wetter hatte ja auch noch mal mitgespielt. Ich wünsche ihr eine tolle Schulzeit.
    Dein Minialbum gefällt mir auch super gut. Deine Koloration ist sowieso wieder umwerfend.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, was ist Deine Tochter eine Süße! Dankeschön für die Fotos!!! Und natürlich Glückwunsch zur Einschulung ans Töchterchen! Möge Ihr die Schule auch noch gefallen, wenn Kind lernen muss ;O)
    Dein Babyalbum ist ja sooo herzallerliebst geworden, das entzückende Motiv, fantastisch coloriert und die Innengestaltung, einfach Klasse!
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, was werdest du stolz sein auf deiner Tochter. Sie sieht aus wie du. Dein Mini-album sieht wunderbar aus. Traumhaft!! Sehr schön Papier und coloriert. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Schulkind und Deiner "Kleinen/Großen" Maus wünsche ich alles Gute für die kommende Schulzeit.
    Dein Minialbum ist natürlich auch wunderschön geworden,echt toll.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch Deiner süßen Maus und für die nächsten Jahren wünsche ich ihr eine wunderbare Schulzeit aus der sie viel für´s Leben mitnehmen kann. Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Dein Mini Album ist total süß. ☺☺☺

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. so, nun aber ;)
    also die Karte, die Du für Deine Tochter gewerkelt hast, ist bezaubernd. Das Kleine Album ist auch total lieb geworden - echt schön.
    Die Bilder von der Einschulung sind auch so so so schön - habe ich ja auch schon gesagt - total chic ;) Jetzt geht der Ernst des Lebens los ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!