Meine lieben Follower

Sonntag, 15. September 2013

Magnolia Mania CH# 76 Freunde / Friends

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben!

Gestern war ich zum ersten mal mit der lieben Susi bei Stempelmekka!
WOW! Was für ein Erlebnis! Vor allem für den Geldbeutel :-)
Es war echt anstrengend, aber wir 2 hatten eine Menge Spaß :-)

Unser neues Thema bei
heißt
*** FREUNDE ***
*** FRIENDS ***.

Und da Susi vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, habe ich ihr diese kleine Geschenketasche gewerkelt:






Das kleine Täschchen war natürlich noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt, die frau so gebrauchen kann :-)
Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine Freude bereiten :-).

So, nun werde ich mich von den gestrigen Strapazen erholen und den Sonntag genießen :-)!

Vielen Dank fürs Vorbei schauen und eure Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ohhhh ich liebe diese Taschen und deine ist grandios geworden.
    Vlt. Hast ja lust damit bei den basteltanten mit zu machen.
    Grüßle ♥
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wunderschönes Täschchen, da wird sich jemand gefreut haben. Schade dass wir uns auf dem Stempelmekka nicht getroffen haben, naja ich komme meistens in einen Rausch und sehe vor lauter Stempel die Leute nicht, lach. Schönen Sonntag, ich muss mich auch erholen, grins.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll!!!! Und wieder so schön dekoriert und coloriert, fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Tüte ist der Knaller und die liebe Susi hat sich bestimmt sehr über Tasche und Inhalt gefreit,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh Andrea, deine Tasche sieht fabelhaft aus!! Wirklich traumhaft und wunderschön!!Ich liebe es! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    ach das Täschchen ist ja super herzig, sieht genial aus :-) tolle coloration schmacht. Hab mich voll gefreut, dass wir uns getroffen haben und auch bissi quatschen konnten. Hoffe 2014 sehen wir uns wieder am Mekka. *g* viele liebe Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine sooo schön gestaltete Tüte, absolut toll mit der süßen Magnolia, zuckersüß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!