Meine lieben Follower

Sonntag, 22. September 2013

neues Fotoalbum zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Fotoalbum zeigen.
Das Album war eine Auftragsarbeit.
Es ist ein Geschenk der Braut zur Hochzeit an ihren Bräutigam.

Vorgaben waren:
- Vintage
- zarte Töne
- viiiieeeelllll Spitze

Ich habe dann letzte Woche auf dem Stempelmekka nach passendem Papier gesucht und mich für wunderschöne Papier von Pion entschieden.
Im Mittelpunkt des Covers ist eine Gedicht von Heinrich Heine. Absolut traumhaft wie ich finde.
Und so sieht nun das Album aus:






Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und danke euch für euren Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na das ist dir ja supersuperschön gelungen, da hat sich die Arbeit gelohnt und es hat bestimmt gefallen. Schade, war auch auf dem Stempelmekka da hätte man sich sehen können.
    Schönen Sonntag
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Album ist wunderschön! Die liebevolle Gestaltung und das Gedicht- einfach super!
    Einen schönen Sonntag für Dich und deine Lieben!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow Andrea, das Buch ist wunderwunderschön. Die Gestaltung ist so herzig und gefällt mir sehr gut. Der Braut hat es ganz sicher gefallen :)

    Einen schönen Restsonntag,
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    fantastisch kann ich da nur schreiben,ein toller Text.Sieht sehr schön aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so edel gestaltet, liebe Andrea!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wow - das ist der Hammer. Ein absoluter Traum
    Hab eine schöne Woche
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön!!!! Das ist ja wirklich herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!