Meine lieben Follower

Donnerstag, 19. September 2013

SFC #169 - handmade embellishments

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon wieder zu spät mit meinem Beitrag für
Aber ich habe es diese Woche einfach noch nicht an den PC geschafft.

Unser Thema diesmal
*** HANDGEMACHTE EMBELISHMENTS ***
*** HANDMADE EMBELLISHMENTS ***

Wie wollen also eure selbstgemachten Blumen, Pins, Kartenschmuck etc. sehen.

Ich habe mal wieder eine Tüte gepimpt.
Sie war für eine sehr liebe Arbeitskollegin.
Selbstgemacht habe ich den Pin auf der Tüte:





Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    traumhaft schön die Tüte, so schön zart alles u einfach rund um schön :-) gefällt mir.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Andrea das ist wunderschön, sieht aus wie eine Karte, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunder-, wunderschön!!!! Das ist sooo romantisch geworden!!!! Richtig schön verspielt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich traumhaft, Andrea!! Wie immer! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Geschenktasche sieht ja sehr edel aus,da stimmt einfach alles und der Inhalt ist Nebensache,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!